Unsere Philosophie

Der Kunde ist König! Dieser Grundsatz wird in Cindy's Delikatessen und Geschenke mit Herzblut gelebt. Die Dienstleistung am Kunden steht über allem. Wir bedienen mit Freude und Herzlichkeit und freuen uns über jeden Besuch. Ganz besonders willkommen sind die kleinen Gäste, für die wir immer ein paar feine Gummibärchen parat halte. Wir liebe den Kontakt zu Menschen und sind überzeugt, dass Liebe und Zuwendung vieles im Leben zu lösen vermag.

 

Von Beginn weg haben wir auf Nischenprodukte spezialisiert - Produkte, die nicht alltäglich sind und die es nicht überall zu kaufen gibt. Feinstes aus dem In- und Ausland. Ganz besonderen Wert lege ich auf regionale Spezialitäten. Was mir wichtig ist: Ich kenne jeden Lieferanten persönlich und habe einen Bezug zu seiner Geschichte und zu seinen Produkten. Auch in dieser Beziehung steht der Mensch für mich im Mittelpunkt.